Wussten Sie, dass weit über 90% aller Befindlichkeitsstörungen, die oftmals mit einem Überlastungs- oder Alarmschmerz einhergehen, auf Verkürzungen, Verklebungen und Verfilzungen im Muskel-und Fasziengewebe zurückzuführen sind?
Diese Verkürzungen und Verfilzungen entstehen durch zu wenig Bewegung insbesondere zu wenig Dehnung im Alltag. Daher können diese Befindlichkeitsstörungen relativ einfach und mit wenig Eigenaufwand, vor allem aber ohne Medikamente oder Operationen aufgelöst werden.
Die Anwendung erfolgt vollständig bekleidet.
Tragen Sie deshalb bitte nach Möglichkeit eher körpernahe und bequeme Kleidung aus dünnen Materialien (z.B. Baumwoll-Leggins), um das ertasten der Osteopressur-Punkte zu erleichtern.
Sie haben die Möglichkeit, sich in meiner Praxis ungestört umzuziehen.
Bitte tragen Sie während der Anwendung keine Kontaklinsen. Falls Sie normalerweise Kontaktlinsen tragen, bringen Sie bitte alles mit um die Linsen für die Anwendungsdauer herusnehmen zu können.
Eine Druckpunktmassage bestimmter Punkte auf dem Skelett (Knochen) reduziert die Spannung der zugeordneten Muskeln und Faszien. Durch die Osteopressur lässt die Befindlichkeitsstörung meist
schon spürbar nach.
Die Begründer der Methode haben eigens für Ihre Behandlungsziele ein Set aus Faszienrollen und –kugeln entwickelt, das sich in Größe, Form und Härte deutlich von
den anderen unterscheidet. Diese eigenen sich hervorragend, um die Muskeln und Faszien zu ent-schlacken, ent-filzen und das Gewebe zu ent-stauen. Gleichzeitig wird das Gewebe mit frischer Flüssigkeit und frischen Vitalstoffen versorgt.
Die Engpassdehnungen sind das eigentlich Flaggschiff der Schmerzreduktion nach Liebscher & Bracht.
Korrekt ausgeführt sorgen die Dehnungsübungen für eine dauerhafte Verbesserung der Befindlichkeitsstörungen, eine höhere Flexibilität und Mobilität sowie ein positiveres
Körpergefühl.
Nur durch die Engpassdehnung kann das Bewegungs- und Dehnungsdefizit aus dem Alltag ausgeglichen, und damit der Ursache für die Befindlichkeitsstörung entgegengearbeitet werden.
In der Anwendung werden Ihre notwendigen Engpassdehnungen durchgeführt und angeleitet. Es liegt in Ihrer Verantwortlichkeit sie
zu Hause weiterhin regelmäßig durchführen.
Wenn Sie noch mehr Informationen brauchen,
hier geht es zur Homepage von Liebscher & Bracht
Anwendungshinweis:
Den ausgefüllten und unterschriebenen Anwendungsvertrag schicken Sie mir bitte schnellstmöglich, zwecks Rückfragen jedoch spätestens 2 Tage vor dem
ersten Termin, per Email an: info@heifi-energie.de.
Das Original bringen Sie bitte zu ersten Termin mit. Vielen Dank
Bringen Sie bitte so viel Schmerzen wie möglich mit!!!
Um ein möglichst unverfälschtes Ergebnis zu erlangen, setzten Sie bitte alle ohne Entzug absetzbaren Schmerzmittel vorher ab. Am besten lassen Sie, wenn möglich, die Schmerzmittel einen Tag vor der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ganz weg.
Schmerzmittel, die ausgeschlichen werden müssen, belassen Sie bitte in der gleichen Dosierung.
Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an den Arzt, der Ihnen die Schmerzmittel verordnet hat.
Nach der ersten Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht kommt es in manchen Fällen zu einer Erstverschlimmerung der Symptome. Das ist normal und kein Therapieversagen. Lesen Sie sich bitte hierzu die Aufklärung Erstverschlimmerung durch.
Rechtlicher Hinweis:
Ich arbeite mit Techniken der Methode nach `Liebscher & Bracht´. Ich behandle damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen sind damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte diese Seite fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weise ich Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.
DER SCHMERZ- & MASSAGESPEZIALIST
Lilienweg 4 - 68782 Brühl (Baden)
Tel.: 06202-60 860 66 / Mobil: 0178-16 818 98
Mail: info@heifi-energie.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Samstag: 10:00-18:00
und nach Vereinbarung
mobile Termine nach Vereinbarung
Copyright © 2017-2023 Heiko Filsinger – Alle Rechte vorbehalten
Sie finden mich hier auf Facebook.
Ich bin Ihr Spezialist für
TouchLife Massagen, TouchLife-mobil, Massagen am Arbeitsplatz, mobilen Massagen (auf Stuhl oder Liege) bei Ihnen zu Hause, Schmerzreduktion nach Liebscher & Bracht ,
Kinderwunschmassagen, Schwangerschaftsmassagen Kindermassagen, Babymassage Kursen, Access Bars, Atemtraining und mehr,
im Raum:
Brühl (Baden), Rohrhof, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Ketsch, Schwetzingen, St. Leon-Roth, Oftersheim, Altlußheim, Neulußheim, Waghäusel, Reilingen, Kirrlach, Seckenheim, Ilvesheim, Neckarhausen, Ladenburg, Friedrichsfeld, Wieblingen, Eppelheim, Sandhausen, St. Ilgen, Leimen und mehr.