Kommentare: 8
  • #8

    Larissa (Freitag, 21 Mai 2021 20:30)

    Nach langem Lockdown endlich eine 90 minütige Massage für die gestresste Mama mit Rückenschmerzen.
    Ich habe mich rundum wohl gefühlt- entspannte Atmosphäre mit perfekter Musik, herrlich duftendem Öl, schöne Gespräche zwischendurch und Ruhe&Entspannung. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich komme bald wieder auf die Liege.
    VG

  • #7

    Barbara (Donnerstag, 20 Mai 2021 15:10)

    Vielen Dank für die außergewöhnlich gute und achtsame im wahrsten Sinne des Wortes
    "Not wendende Heilbehandlung" .
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Ganz liebe Grüße

  • #6

    Alexander Steinmetz (Sonntag, 27 Dezember 2020 11:41)

    Lieber Heiko!
    Auf unerwartetem Wege fand ich Deine Webseite im Internet. Liebe Grüße aus dem hohen Norden von einem alten Weggefährten.
    LG
    Alex

  • #5

    Peter Slangen (Dienstag, 01 Dezember 2020 11:19)

    Ich habe mit Heiko die TL-Grundausbildung und die Ausbildung Meridianmassage gemacht.
    Auch als Praktiker ist es wichtig sich immer wieder seine "Streicheleinheiten" abzuholen.
    Durch Heiko habe ich die Behandlung nach Liebscher&Bracht kennen und schätzen gelernt.
    Heiko ist ein kompetenter Behandler der gerade durch die Vielzahl an unterschiedlichen Behandlungsmethoden sehr individuell auf die Bedürfnisse seiner Klienten eingeht.
    Ich Danke Dir für Deine achtsamen Berührungen und Behandlungen.
    Ich wünsche mir das viele Menschen den Weg in Deine Praxis finden.

  • #4

    Papa Sergej (Freitag, 13 November 2020 21:47)

    Vielen Dank für die Babymassage Stunde. Ich bin begeistert wie gut und verständlich du mir das rübergebracht hast . Ich verstehe nun wie wichtig die Massage für das Baby und auch kleinkind ist und wende sie schon fleißig bei der kleinsten und dem großen an.
    Liebe Grüße

  • #3

    Larissa (Montag, 09 November 2020 18:57)

    Danke für die tolle und liebevolle Babymassage bei uns Zuhause. Im Alltag mit zwei Kindern hat man oftmals weniger Zeit für das Kleinste. Jetzt hast du uns wirklich gute Massagegriffe gezeigt, die wir bei der Kleinen und auch dem Großen anwenden und in unseren Alltag integrieren können. Währenddessen schalten auch wir einen Gang zurück und besinnen uns selbst ein wenig in dieser viel zu schnell verlaufenden Zeit.

    Danke lieber Heiko.

  • #2

    Onkel Achim (Freitag, 02 Oktober 2020)

    Hallo Heiko,
    ich wollte mich einmal auf diesem melden.
    Grüß

  • #1

    Philipp (Dienstag, 08 September 2020 11:32)

    Nach langem sitzen an der Nähmaschine und dem Computer habe ich abends immer sehr unangenehme Rückenschmerzen. Nach einer Behandlung von Heiko ging es mir spürbar besser und ich fühle keine Schmerzen mehr. Seither lasse ich mich regelmäßig von Ihm behandeln und bin super zufrieden.
    Egal ob Rücken, Nacken oder andere Schmerzen. Hier wird jedem geholfen.

    Kann ihn nur sehr empfehlen.
    5*